Kontakt
 

GS Nikolaus Obertreis

der Kreisstadt St. Wendel

Nikolaus Obertreis Straße

 

Telefon: 06851/3221

Fax: 06851/839 371

Email:

 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Projektwoche

Projektwoche und Präsentationstag

am 15.06.2019

 

Thema der diesjährigen Projektwoche war die "Literatur".

Jede Klasse/ Klassenstufe suchte sich ein Werk aus und arbeitete in der Projektwoche auf unterschiedlichste Weise daran.

Mit dem Präsentationstag am Samstag, den 15.06.2019, schloss die Projektwoche ab.

 

Liebe Schülerinnen und Schüler,

sehr geehrte Eltern sowie alle Gäste,

 

nach der gelungenen Projektwoche und dem Präsentationstag möchten wir uns noch einmal ausdrücklich bei helfenden Händen am Präsentationstag bedanken.

 

Ein besonderes Dankeschön gilt unserem Schulförderverein und allen Eltern, die an den Vorbereitungen, am Auf- und Abbau, bei der Übernahme von Diensten, Kuchenspenden, etc. beteiligt waren, unserem Schulhausmeister Hansi, unserer Sekretärin Frau Gillen, dem Reinigungspersonal, dem Kollegium aus dem Vor- und Nachmittagsbereich für die Vorbereitung und Durchführung der einzelnen Projekte, sowie allen Gästen für den Besuch und die Unterstützung des Festes und ebenso allen Schülerinnen und Schülern für ihre kreative Ideen und die fleißige Mitarbeit.

 

Herzlichst an alle...

 

Die Schulleitung, Herr Warken