Kontakt
 

GS Nikolaus Obertreis

der Kreisstadt St. Wendel

Nikolaus Obertreis Straße

 

Telefon: 06851/3221

Fax: 06851/839 371

Email:

 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulmeisterschaft Ringen

Grundschulmeisterschaft Ringen

 

Am 24.01.2019 haben sich Schüler unserer Grundschule nach der langjährigen NOS- Teilnahme an den Grundschulwettbewerben „Fußball“ sowie „Volleyball“ und seit 2017/ 18 im „Schwimmen“ nun auch auf die Ringermatten der Sporthalle Wiesbach gewagt und dort fair und engagiert gekämpft. Unter den insgesamt 170 teilnehmenden Jungen und Mädchen verschiedener saarländischer Grundschulen gingen für uns Alexis, Pawel und Paul in den Ring und stellten ihr Können erfolgreich unter Beweis.

Wir danken allen begleitenden Eltern und Trainern, namentlich insbesondere Herrn Kurt Spaniol, der das Turnier mitorganisiert und den Kontakt im vergangen Jahr nach St. Wendel hergestellt hat.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Turnier und hoffen, im kommenden Jahr wieder mit einer Jungen- und gerne auch Mädchenmannschaft dabei sein zu können.